Dienstag, 3. Dezember 2013

Haustiermesse Wien 30.11. & 1.12.2013

Auch heuer durften wir wieder mit einem Infostand und 4-beinigen Helfer bei der Haustiermesse Wien dabei sein.

Das Messewochenende startete für uns bereits am späten Freitag Nachmittag mit dem Aufbau unseres Infostandes. Samstag gings dann zeitig los mit dem Aufstellen der ganzen Infomaterialien und Goodies, außerdem waren 3 unserer eigenen Frettis mit von der Partie.

Unser leerer Infostand :)
Peaches und Shira haben dieses Mal männliche Unterstützung bekommen. Diego "Flauschi-Schneeball" durfte auch Messeluft schnuppern. Zur Freude der Infostandbesucher hatte er nichts Besseres zu tun als fast den ganzen Samstag Nachmittag im offenen Transporter zu schlafen bzw. sich im Schlaf zu putzen. Dass er dabei von zahllosen Menschen bestaunt wurde, war ihm ziemlich egal. Seinen großen Auftritt hatte er aber erst am späten Nachmittag ;) (mehr darüber gibt's unter "Ein ganz besonderer Infostand-Besucher" zu lesen).

Diego "Flauschi-Schneeball"
Unser 4köpfiges Messe-Team (an dieser Stelle herzlichen Dank an Judy, Sandra und Michi, sie hat auch noch für unser leibliches Wohl gesorgt) hatte am Samstag einiges zu tun. Zahlreiche Infostand-Besucher stellten Unmengen an Fragen über Frettis und ihre Bedürfnisse, außerdem hatten wir wieder die Gelegenheit mit den Kollegen einiger anderer kleiner Tierschutzvereine ausgiebig zu plaudern.

Was riecht da soooo verlockend?
Ein Teil unseres Infostandes


Infostand-Impressionen





Am Sonntag durften erstmals 3 von Kathis 5 Frettis Messeluft schnuppern. Luna, Stupsi und Odin haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und den Besuchern eine frettige Show geliefert ;) (danke an Kathi und Judy für ihren sonntäglichen Messeeinsatz und an Nike für ihr tolles Backwerk).

Odin war am Nachmittag so müde, dass er in einer etwas unbequemen Position auf Kathis Hand einschlief ;)


... und anschließend auf ihren Schultern weiter pennte :D


Den putzigen Wuffi wollen wir euch auch nicht vorenthalten, er hat uns allen am Sonntag ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert ;)


... und selbstverständlich ein herzliches Danke an die Messe-Veranstalter, dass wir wieder dabei sein durften und an Roman, der uns wie bei fast allen Messen im heurigen Jahr, beim Auf- und Abbau geholfen hat.

Wir starten jetzt in eine kurze Messe-Pause ;) 
Im Frühjahr 2014 geht's dann wieder los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns über ein frettiges Kommentar